ZAHLUNG

Stonley akzeptiert und empfängt Zahlungen mit den wichtigsten Kreditkarten, darunter VISA, VISA Electron, Mastercard, Maestro und American Express.
Die Zahlung wird Ihrem Konto belastet, sobald Sie die Bestellung im Internet abgeschlossen haben.

Sie können in verschiedenen Währungen bezahlen. SEK, EUR und auch in Kryptowährungen.

Stonley verwendet einen zugelassenen Zahlungsserver, der alle Details Ihrer Karte mit dem SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Dies bedeutet, dass er Ihre Informationen nicht lesen kann.

LIEFERUNG

Stonley versendet täglich von Montag bis Freitag Bestellungen. In der Regel erfolgt der Paketversand per UPS mit Zustellung nach Unterzeichnung.
Die Lieferzeiten sind wie folgt:

Innerhalb Spaniens betragen die Kosten 4 Euro (Kostenloser Versand über 50 €). Die Lieferzeit beträgt 1-2 Tage mit UPS.

Für alle anderen europäischen Länder beträgt die Versandkostenpauschale 8,99 (kostenloser Versand über 80 €). Die Lieferzeit beträgt je nach Standort 2-4 Tage.

    Zu den Versandkosten zählen Bearbeitungs- und Verpackungskosten sowie Portokosten.

    Wir empfehlen Ihnen, alle Ihre Artikel in einer Bestellung zusammenzufassen.

    Wir können zwei verschiedene Bestellungen nicht kombinieren und die Versandkosten werden für jede Bestellung einzeln berechnet.

    Wenn Ihre Bestellung beschädigt wurde. Bitte schreiben Sie uns direkt an support@stonley.com. Bitte geben Sie Informationen und ein Foto des Pakets an.
    Ihre Artikel werden professionell verpackt und für den Transport gut geschützt

    GARANTIE

    Nach dem Kaufgesetz gibt es eine 2-Jahres-Garantie. Unsere Garantie gilt für Material- und/oder Herstellungsfehler.

    Die Reklamation gilt nicht für Störungen oder Schäden, die auf eine fehlerhafte Bedienung des Produkts/der Dienstleistung zurückzuführen sind.

    Stonley. übernimmt die Rücksendekosten in angemessenem Umfang.

    Bei Rücksendung sind die entsprechenden Anfragen und Reklamationen zu richten an:

    Stonley

    C/ Muntaner 217, 4-1

    08036 Barcelona

    Spanien

    ERSTATTUNG

    Sofern eine Rückerstattung vereinbart wurde, übermitteln Sie uns bitte Ihre Bankverbindung, damit wir den vereinbarten Betrag überweisen können.

    RÜCKTRITTSRECHT

    Für in unserem Webshop gekaufte Waren gilt ein 14-tägiges Rückgaberecht.

    Die Frist berechnet sich ab dem Tag, an dem Sie die Bestellung erhalten.

    Die Stornierung muss uns spätestens 14 Tage nach dem Kauf mitgeteilt werden und von der Stornierung müssen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Rücksendung der Sendung Kenntnis nehmen.

    Die Benachrichtigung muss per E-Mail an support@stonley.com erfolgen. In der Mitteilung müssen Sie uns deutlich machen, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten.


    Der Zustand der Ware, wenn Sie die Ware zurücksenden.

    Sie haften nur für eine etwaige Wertminderung der Waren, die auf eine andere als die zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren erforderliche Handhabung zurückzuführen ist. Mit anderen Worten: Sie können den Artikel auf die gleiche Weise ausprobieren, als ob Sie ihn in einem Ladengeschäft ausprobiert hätten.

    Wenn der Artikel zusätzlich zu den oben beschriebenen Tests getestet wird, betrachten wir ihn als gebraucht, was bedeutet, dass Sie bei einem Widerruf des Kaufs nur einen Teil oder gar keinen Kaufpreis erhalten, abhängig vom Handelswert der Ware.

    Um den gesamten Kaufbetrag zu erhalten, müssen Sie dasselbe tun wie in einem physischen Geschäft. Sie müssen den Artikel testen, ihn aber nicht im tatsächlichen Gebrauch verwenden.

    LEGALES ALTER

    Wenn Sie über unsere Website eine Bestellung aufgeben, garantieren Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Wenn wir uns über Ihr Alter nicht sicher sind, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren.

    BESCHWERDEN – ÜBERSICHT UND LINKS

    Wenn Sie eine Beschwerde über ein in unserem Webshop gekauftes Produkt haben, können Sie eine Beschwerde an folgende Adresse richten:

    Oficina Municipal d'Informació al Consumidor (OMIC) Ronda de Sant Pau, 43-45 08015 Barcelona, ​​Spanien

    https://ajuntament.barcelona.cat/omic/en/

    Wenn Sie Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde auf der Online-Beschwerdeplattform der EU-Kommission einreichen.

    Die Plattform finden Sie hier: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

    Wenn Sie hier eine Beschwerde einreichen, geben Sie bitte unsere E-Mail-Adresse an: support@stonley.com