Versand

Für den Versand nutzen wir UPS und GLS. Normalerweise dauert es etwa 2-4 Tage, je nachdem, in welches Land die Bestellung versendet werden soll.

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung.

Alternativ können Sie den Status Ihrer Bestellung im Abschnitt „Bestellverlauf“ auf Ihrer Kontoseite auf der Website verfolgen.

Wir versenden derzeit nach ganz Europa. Wenn Sie sich außerhalb der EU befinden und eine Bestellung aufgeben möchten. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@stonley.com

Wir versenden unsere Produkte aus Barcelona, ​​Spanien.

In der Regel dauert es 2 bis 4 Tage, bis die Lieferung eintrifft, je nachdem, in welches Land die Bestellung versandt wird. Natürlich kann es zu Verzögerungen kommen. Unsere Pakete werden immer mit Sendungsverfolgung verschickt. Wenn die Bestellung verschickt wird, erhalten Sie einen Tracking-Link, über den Sie die Bewegung Ihres Pakets verfolgen können.

Befehl

Wir können nur Bestellungen ändern, die noch nicht für den Versand bearbeitet wurden.

Um Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, wenden Sie sich bitte an den Support, indem Sie Ihre Anfrage über das Formular „Kontakt“ senden.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail und eine Textnachricht
Benachrichtigung mit Einzelheiten zur Bestellung. Sie können die Sendung per verfolgen
Klicken Sie auf den in der E-Mail bereitgestellten Link.

Zahlung

Sie können auf unserer Website mit Debitkarte, Kreditkarte, Banküberweisung und Bitcoin einkaufen.

Rückgaben und Umtausch

Ja, wir akzeptieren Rücksendungen unter der Voraussetzung, dass die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

- Der Artikel sollte in keiner Weise verwendet werden
- Der Artikel sollte originalverpackt sein.
- Der Rückgabe- oder Umtauschantrag erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung.

Um eine Rücksendung zu beantragen, wenden Sie sich bitte an den Support, indem Sie Ihre E-Mail senden
Anfrage über das Formular „Kontaktieren Sie uns“. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Rücksendeinformationen bei Ihnen melden.

Wir akzeptieren Umtausche und für diese gelten die gleichen Bedingungen wie für Rücksendungen.

- Der Artikel sollte in keiner Weise verwendet werden
- Der Artikel sollte in der Originalverpackung sein.
- Der Rückgabe- oder Umtauschantrag erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung

Um einen Umtausch zu beantragen, senden Sie Ihre Anfrage bitte über das Formular „Kontakt“. Wir werden uns schnellstmöglich mit Austauschinformationen bei Ihnen melden.

CBD-FAQ

Cannabidiol oder CBD ist eine von über 400 in Cannabis vorkommenden Verbindungen, die zu einer Klasse von Molekülen gehören, die Cannabinoide genannt werden. Es wird als Öl und in vielen Arten von Kosmetik- und Lebensmittelprodukten verwendet. CBD ist eine nicht süchtig machende, ungiftige und nicht tödliche Verbindung, weshalb CBD heute zu einem schnell wachsenden Trend wird.

CBD ist in Europa legal. Was ein Produkt per Gesetz legal macht, ist sein THC-Gehalt. Gemäß den Rechtsvorschriften der genehmigten Beihilferegelung für die regionale Agrarpolitik ist es legal, Hanf anzubauen, der weniger als 0,2 % THC enthält. Keines unserer Produkte überschreitet diese Prozentsätze, daher sind sie völlig legal.

Unsere Produkte werden vom Labor IFHA analysiert, einem unabhängigen Unternehmen, das auf die wissenschaftliche Untersuchung und Analyse von Cannabis spezialisiert ist.

Unsere Produkte enthalten CBD, aber es ist wichtig zu verstehen, dass es sich nicht um Medikamente handelt. Sie behandeln oder heilen keine Krankheiten, körperlichen Beschwerden oder Zustände. Unsere Produkte sind nur für Erwachsene bestimmt.